;

weiter zur 9. und 10. Woche

 

G-Wurf

aus:

Diva Sugar and Spice of Lionhill

nach:

 Diamond Blank Dagos Goldset

Besitzerin: Bianka Schiffer Scheltwort

Informationen zum Vater,
Diamond Blank Dagos Goldset

mit Ahnentafel 

Informationen zur Mutter,
Diva Sugar and Spice of Lionhill
mit Ahnentafel

Wurftag:

19. März 2018

Gaius posing

Gary posing

Ginger Lily

2 x Gary

2 x Bobby

ohne action

wenig action

viel action

Nachtrag zum 09. Mai 2018,  7 Wochen und 2 Tag alt

Heute war der erste Tag, an dem wir das Geschirr tragen geübt haben. Nach anfänglichem reiben und schuppern ging es über ins Spiel wie gewohnt. Auch Schlafen konnte man damit ohne Probleme! Im Augenblick sind Gaius, Great Bobby und Ginger Lily dran.

11. Mai 2018,  7 Wochen und 4 Tag alt

10. Mai 2018,  7 Wochen und 3 Tag alt

08. Mai 2018,  7 Wochen und 1 Tag alt

07. Mai 2018,  7 Wochen alt (Beginn 8. Woche)

06. Mai 2018,  6 Wochen  und 6 Tage alt

02. Mai 2018,  6 Wochen  und 2 Tage alt

01 Mai 2018,  6 Wochen und 1 Tag alt

30. April 2018,  6 Wochen alt (Beginn 7. Woche)

Lily hat die Schnauze voll und bleibt liegen,

Gaius hat die Schnauze voll und haut ab.

Das waren jetzt nur die Haare und nicht das Ohr!

v

 ...,und da ist es auch schon passiert........Bauchlandung ...

Diva kuscheln mit Guinness

Diva - Gena

Ginger Lily

Gena,

Guinness - Gaius - Diva

Gaius - Guinness - Diva

Gena im "Steinsandwich"

Gena

Guinness

Vorbereitung auf Walker

- harmlos - kann passieren 😊

Gena, Gaius

Gaius

Diva

Diva kuscheln mit Guinness

Diva kuscheln mit Guinness

Gena

Great Bobby

....nein, lieber wieder runter....           .

 ...,das sieht noch sehr unsicher aus.... 

 ...,schon besser... 

...vorsichtig drauf steigen....          

Immer wieder wird das Longboard "entdeckt". Dieses Mal ist es Gena, 

Diva im "Röhrenfernseher" 😊

Diva wird wieder Kind - sie spielt mit - mit uns und mit ihren Welpen. 😊

Der Umgang der Welpen untereinander wird "härter". Es wird gefaucht, geknurrt und heftig zugebissen. Es wird ausprobiert, wie weit man gehen kann. Da hört man nun öfter, wenn es weh tut.

Nun sind es gerade Ginger Lily und Gaius, die sich gegenseitig nichts schenken.

Zurück zum Seitenanfang

Im neuen Zuhause

3. und 4. Woche

5. und 6. Woche

7. und 8. Woche

1. und 2. Woche

Wer sagt, dass man Glück nicht kaufen kann, hat nicht bedacht, dass es Welpen gibt!

9. und 10. Woche

...oder gleich zur 8. Woche

 

Seit mehreren Tagen scheint die Sonne. Vorgestern konnten die Kleinen von Mittags bis Abends und Gestern sogar von 8 bis 8 draußen sein. Das finden sie natürlich toll.

Am liebsten würden sie nur noch draußen sein, aber das geht natürlich nicht, denn die Nächte sind sehr kalt (Vorgestern 3 Grad, letzte Nacht 9 Grad). Entsprechend ist der Rasen morgens noch ganz nass und es ist sehr ungemütlich.

 

Gestern (am 05.05.) hatten wir ein umfangreiches Photo-shooting. Entsprechend viele Bilder folgen nun....da müsst ihr durch.... 😊😊😊😊😊

Grace

Grace - Gena - Ginger Lily

(Grace hat hier im Augenblick ein anderes, gestreiftes Halsband an.)

....und in Position. Klar zur Abfahrt.

Aussteigen ohne Kommando  😊 Wir werden einzeln abgeholt!!

Zwischen diesen beiden Bildern (Links und Unten) liegen 2 Minuten.

Unten im Vordergrund, gelbes Halsband:

Gigi - eingeschlafen!!!

 

Und auf meinem Schoß--Hund Diva  😊😊😊

Die Stuhlauflage war durch den Wind heruntergeweht worden.

Heute ist der einzige freie Tag in der Woche: Himmelfahrt und es stürmt, gewittert und rgenet aus Eimern. Wir sind im Wintergarten. Der Regen prasselt sehr, sehr stark auf das Kunststoffdach, es gewittert. Die Kleinen spielen, als wenn das alles ganz normal wäre. Wir sind richtig stolz auf sie.

Die Diva auf dem Laufsteg

Great Bobby

Gena

Gaius

Ginger Lily

Grace

Great Bobby

Noch einmal etwas zum Thema "Alle schlafen. Wirklich Alle? Nein, eine(r) ist  Wach noch" 

Wir sind zurück. Aussteigen nur auf Kommando!!

Alle eingestiegen....

Unsere erste Autofahrt 😊. Nur einmal 15 Minuten um den Block. "Unfallfrei"

Grace - wach 😊

Gigi - aufgewacht - wieder da 😊

Ginger Lily.   Es ist wie bei den Menschenkindern:

Mit zunehmenden Alter läßt die gelenkigkeit nach!

Great Bobby macht keine Siesta

Gary macht Siesta

Guinness - Gena

Gena

                   Guinness

Ginger Lily

Da(s) ist Gigi

Familienspiel Teil 3

Das Versteckspiel - Wo ist Gigi

Familienspiel Teil 2

Man könnte meinen, Diva würde mit den Kleinen Fußball spielen, aber in Wahrheit sind die Bälle immer nur dann interessant, wenn sie von jemandem bewegt werden.

Familienspiel

Diva spielt so süß mit ihren Welpen.

Man könnte meinen, sie hat richtig Freude daran, möchte wirklich wieder "Kind" Welpe sein. Ist wohl aber eher genetisch vorgegeben, dass sie sich so mit ihren Welpen beschäftigt - sie ist eben -  nicht nur in dieser "Kategorie" sehr instinktsicher.

;